Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Wald-4 Clans-und alle kämpfen ums Überleben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Baumgevierttreffen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silberblüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

Meine Katze:
Lebensenergie:
Die Baumgevierttreffen Left_bar_bleue100/100Die Baumgevierttreffen Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Baumgevierttreffen Empty
BeitragThema: Die Baumgevierttreffen   Die Baumgevierttreffen EmptySo Mai 29, 2011 4:03 am

Das nächste Baumgevierttreffen wird am Freitag, den 3. Juni, um 19Uhr im webkicks chat stattfinden.(den link findet ihr im Forum unter links).
Sollte ein Anführer an diesem Termin/dieser Uhrzeit nicht kommen können, muss der Stellvertreter erscheinen. Sollte der Stellvertreter auch nicht können, so sagt mir der Anführer bitte Bescheid, damit ich das Treffen verschieben kann. Die Anführer sind werden hiermit aufgefordert sich ihre Katzen für die große Versammlung auszuwählen.
Bitte nur höchtens 5. Ausnahmen sind erlaubt.

LG Eure Silberblüte cat

Zuletzt von Silberblüte am Mo Mai 30, 2011 5:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-r-p-g.forumieren.com
Stechpalmenblatt

Stechpalmenblatt

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Die Baumgevierttreffen   Die Baumgevierttreffen EmptySo Mai 29, 2011 4:14 am

Nächstes Jahr ist das erste Treffen? :O Meinst du das jetzt Ernst oder hast du dich im Monat geirrt? Der 3 Mai ist schon lange gewesen!

l.g. Holly
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Admin

Meine Katze:
Lebensenergie:
Die Baumgevierttreffen Left_bar_bleue100/100Die Baumgevierttreffen Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: die baumgevierttreffen   Die Baumgevierttreffen EmptySo Mai 29, 2011 4:18 am

Sorry ich meinte Juni Wink
Nach oben Nach unten
Drachenherz

Drachenherz

Anzahl der Beiträge : 7

Meine Katze:
Lebensenergie:

BeitragThema: Verschiebung des Baumgevierttreffens   Die Baumgevierttreffen EmptyMi Jun 01, 2011 11:27 pm

Eventuell sollte man das Baumgevierttreffen vielleicht verschieben, da 2 Clans noch keinen Anführer haben und alle Clans haben auch noch fast keine Midglieder, also sollte man vielleicht mit dem Baumgevierttreffen noch warten...
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Admin

Meine Katze:
Lebensenergie:

BeitragThema: Baumgevierttreffen wird verschoben!!!!   Die Baumgevierttreffen EmptyDo Jun 02, 2011 1:49 am

Ja ich gebe Drachenherz Recht, das Baumgevierttreffen wir verschoben, ich weiß noch kein genaues Datum, da ich noch nicht weiß, wann unsere Clans so halbwegs "zahlenreich" sind. Wenn das neue Datum feststeht, werde ich es hier Posten.
Ihr werdet auch rechtzeitig informiert.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Admin

Meine Katze:
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Die Baumgevierttreffen   Die Baumgevierttreffen EmptyMo Jun 20, 2011 7:38 am

So. Da nun genügend Mitgleider da sind, schlage ich vor, das Baumgevierttreffen am Samstag, den 25. Juni (2011) zu machen. Sollte ein Anführer nicht können, muss er sich bei mir melden. Das Treffenwird im Chat stattfinden.
Nach oben Nach unten
Blitzstern

Blitzstern

Anzahl der Beiträge : 35

Meine Katze:
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Die Baumgevierttreffen   Die Baumgevierttreffen EmptyFr Jun 24, 2011 7:50 am

Also ich finde auch, dass es stattfinden könnte Smile
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Admin

Meine Katze:
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Die Baumgevierttreffen   Die Baumgevierttreffen EmptyFr Jun 24, 2011 7:53 am

GUt, okay...morgen schon, oder?
Nach oben Nach unten
Blitzstern

Blitzstern

Anzahl der Beiträge : 35

Meine Katze:
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Die Baumgevierttreffen   Die Baumgevierttreffen EmptySa Jul 16, 2011 1:46 am

Silberblüte ich muss etwas Fragen.
Wann ist das nächste Baumgevierttreffen?
Tut mir Leid, dass ich beim letzten Treffen nicht dabei war, da mein Bruder hohen Fieber hatte und wir zum Krankenhaus fuhren, um sicherzustellen, dass es auch nichts schlimmes ist.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Admin

Meine Katze:
Lebensenergie:

BeitragThema: Re: Die Baumgevierttreffen   Die Baumgevierttreffen EmptySa Jul 16, 2011 7:40 am

Das weiß ich nocht nicht, aber ich werde es, sobald ich es genau weiß, natürlich wieder rechtzeitig ankündigen.
Nach oben Nach unten
Dämmerpelz

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Die Baumgevierttreffen   Die Baumgevierttreffen EmptyFr Dez 30, 2011 1:10 am

wann sind die treffen eig.??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Baumgevierttreffen   Die Baumgevierttreffen Empty

Nach oben Nach unten

Die Baumgevierttreffen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: News :: Großfelsen-
Gehe zu: