Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Wald-4 Clans-und alle kämpfen ums Überleben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Welchen Anführer findet ihr am Besten?

Nach unten 
4 verfasser

Wer ist/war der/die Beste Anführer/in
Blaustern
Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_lcap50%Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_rcap
 50% [ 6 ]
Feuerstern
Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_lcap33%Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Strefenstern
Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_lcap0%Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Leopardenstern
Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_lcap0%Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tigerstern
Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_lcap8%Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Geißel
 0% [ 0 ]
Braunstern
 0% [ 0 ]
Nachtstern
 0% [ 0 ]
Riesenstern
Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_lcap8%Welchen Anführer findet ihr am Besten? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

AutorNachricht
Silberblüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

Meine Katze:
Lebensenergie:
Welchen Anführer findet ihr am Besten? Left_bar_bleue100/100Welchen Anführer findet ihr am Besten? Empty_bar_bleue  (100/100)

Welchen Anführer findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Welchen Anführer findet ihr am Besten?   Welchen Anführer findet ihr am Besten? EmptyMi Jun 01, 2011 10:57 pm

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-r-p-g.forumieren.com
Silberblüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

Meine Katze:
Lebensenergie:
Welchen Anführer findet ihr am Besten? Left_bar_bleue100/100Welchen Anführer findet ihr am Besten? Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Feuerstern und Blaustern   Welchen Anführer findet ihr am Besten? EmptyMi Jun 01, 2011 10:59 pm

Ich habe für Feuerstern gestimmt, aber Blaustern war auch eine sehr sehr gute Anführerin, nur wo sie einmal den Verstand verloren hat, solche Situationen können auch sehr gefährlich für den Clan sein und deshalb dürfen sie nicht passieren.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-r-p-g.forumieren.com
Drachenherz

Drachenherz

Anzahl der Beiträge : 7

Meine Katze:
Lebensenergie:

BeitragThema: Blaustern gewählt   Welchen Anführer findet ihr am Besten? EmptyMi Jun 01, 2011 11:19 pm

Ich habe trotzdem Blaustern gewählt, weil sie in meiner Sicht trotz dieser Kleinigkeit die Beste Anführerin war. Ich musste richtig heulen als sie gestorben ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Anführer findet ihr am Besten?   Welchen Anführer findet ihr am Besten? EmptyDo Jun 02, 2011 3:41 am

Ich habe auch für Blaustern gestimmt....*schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Anführer findet ihr am Besten?   Welchen Anführer findet ihr am Besten? EmptyFr Jun 24, 2011 7:48 pm

Ich habe auch für Blaustern gestimmt weil es keine Katze gab die sich jemals so um ihren Clan gekümmert hat! Feuerstern war wirklich toll, aber Blaustern...sie war perfekt! Sie ist ausgerastet...aber ich finde, das hätte man erwarten können... ich meine versetzt euch mal in ihre Lage... ihr würdet auch so ausrasten oder?
Ich finde troz dieser Phase war sie ein perfekte Anführerin... das ist meine Meinung.
Lg Blüte
Nach oben Nach unten
Mitternacht

Mitternacht

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Welchen Anführer findet ihr am Besten?   Welchen Anführer findet ihr am Besten? EmptySo Jul 03, 2011 12:22 am

Konnte mich nicht entscheiden ...
ich habe zwischen Feuerstern, Leopardenstern und Tigerstern geschwankt.
Tigerstern deshalb, weil man auch sieht, was er draufhat, ich glaube, Feuerstern wäre es nicht gelungen, den FlussClan zu sich zu nehmen ...

Hab ihn dann auch gewählt ^^
Nach oben Nach unten
http://midnight-warriors.forumieren.com
Frostpfote

Frostpfote

Anzahl der Beiträge : 9

Meine Katze:
Lebensenergie:
Welchen Anführer findet ihr am Besten? Left_bar_bleue200/100Welchen Anführer findet ihr am Besten? Empty_bar_bleue  (200/100)

BeitragThema: Re: Welchen Anführer findet ihr am Besten?   Welchen Anführer findet ihr am Besten? EmptySa Jul 09, 2011 5:31 am

Blaustern-hat jemand von euch Bluestar's Prophecy gelesen? Da erfährt man so viel über Blaustern, vor allem wie viele Verluste sie erleiden musste und welche schwierigen Entscheidungen sie getroffen hat, nur um ihren Clan zu retten. Sie war eine richtige Kämpferin.
LG Frost
Nach oben Nach unten
http://warriorclans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welchen Anführer findet ihr am Besten?   Welchen Anführer findet ihr am Besten? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1