Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : DonnerClan, Im Wald
Meine Katze: Lebensenergie: (100/100)
Thema: Wie findet ihr das Forum? Fr Jun 17, 2011 5:24 am
Ihr könnt in der Umfrgae abstimmen, wie ihr das Forum findet, ihr könnt ruhig ehrlich sein, ich seh eh nicht, wer welche Stimme abgegeben hat!
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr das Forum? Sa Jul 09, 2011 9:14 am
Also ich habe für O.k. gestimmt weil es sind im Moment ja noch relativ wenig Mitglieder hier, und deswegen finde ich ist das RPG ein bisschen fad. Ansonsten gefällt mir das Forum eigendlich eben recht gut nur für meinen Geschmack ist hier zu wenig los... Eure Blüte
Eisschweif
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 27.08.11
Thema: Ich hab keine Idee für ne Überschrift... Mo Aug 29, 2011 12:38 am
Ich habe für sehrgut gestimmt, ad es hier toll ist! Bald werden mehr Kommen, ich kenn ein rpg mit 180 Mitgliedern! Aber das sind e´ weng´ viele. Es war auch sehr ungeordnet und so... Also find ich das hier besser!
Häherpfote
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 12.10.12
Thema: Re: Wie findet ihr das Forum? Fr Okt 12, 2012 1:07 am
Also ich habe jetzt mal für Gut gestimmt da ich es hier sehr gut geordnet finde und die Mitglieder auch nicht ganz so selten kommen wenn ich mal sagen darf. Ich habe mich zwar erst heute angemeldet xD Doch dass Forum ist ziehmlich gut. Doch ich finde es schade dass, das Forum fast nur aus der Farbe weiß oder grau besteht. Ich finde dazu passt einfach nicht das Logo. Die Kritik dazu werde ich haber im anderen Thread (therad) (Ich weiß ja nicht wie ihr es nennt) weiterschreiben!